Zauberhaft

Verpackung brombeermousse mit DP  "Zauberhaft" der SAB 15

Heute habe ich wieder etwas in brombeermousse für euch! Diese Verpackung ist groß genug für, zum Beispiel, eine Handcreme oder eine Flasche Crystal Effects.

Verziert habe ich sie mit dem Besonderen Designerpapier "Zauberhaft", das ich vor dem Aufkleben mit einem Schwamm geinkt habe. Die Blätter lassen sich nicht färben, so entsteht dieser Effekt.

Ein Band in brombeermousse und ein Anhänger mit einem Gruß (auch aus der SAB!) vervollständigen die Box. So kann´s gleich verschenkt werden!

 

Wie findet ihr die Verpackung?

 

Liebe Grüße von Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit Priller (Samstag, 07 Februar 2015 22:14)

    Liebe Patricia!
    Diese Verpackung gefällt mir sehr gut!
    Dieses brombeermousse ist echt der Hammer.
    Kannst du mir die Anleitung für die Verpackung zukommen lassen?
    Vielen Dank und ich freu mich schon auf unseren Bastelworkshop!
    LG Birgit