Ordnungshüter

Den kleinen Stehsammler, den ihr unten seht, habe ich heute gewerkelt. Ich habe ihn schon einmal für eine Freundin gemacht und hatte immer vor, mir selbst auch einen zu machen. Heute war es soweit!

Ich habe wieder einmal den sandfarbenen Karton benutzt, die Farbe und Qualität gefallen mir! Man benötigt nur ein Blatt 12" x 12".

Dieses mal habe ich den Karton nicht bestempelt, sondern mit Designerpapier dekoriert. Leider kann man dieses Designerpapier nicht mehr kaufen - ist ein Restbestand von mir. Doch ich finde es so passend zu meinem Blog, außerdem strahlt orange einfach Freude aus und das gefällt mir sehr! Ein bisschen Pippi Langstrumpf im Bastelzimmer, finde ich!

 

Die Anleitung ist von Steffi Helmschrott (stempelwiese), dort könnt ihr sie euch ansehen und ausdrucken.

 

Liebe Grüße von Patricia!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    a nette (Sonntag, 11 Januar 2015 19:56)

    der ist wirklich schön geworden und praktisch ist er auch.
    da passen die prägeformen toll rein und du findest gleich alles.
    in grün ist er aber auch sehr schön!!
    lg a.