Trau dich!

Glückwunschkarte zur Hochzeit - Stampin´Up! 2015

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit!

Seidenglanz-Papier, darauf das neue Designerpapier "Trau dich" des Frühjahr- und Sommerkatalogs.

Mittig ein Streifen weißes Pergament, unterlegt mit einem Stück Farbkarton in saharasand, welches an der Seite übersteht und das in chili mit einem Spruch aus dem Stempelset "Großes Glück" bestempelt wurde. Zwei Herzen, verbunden mit einer passenden roten Schleife und zu Guter Letzt noch ein paar Perlen drauf. 


Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende, seid kreativ!

Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Freitag, 16 Januar 2015 20:14)

    Die Karte sieht total edel aus! Hammer! Das Papier gefällt mir sehr gut, warum ist mir das in den Katalogen noch nicht aufgefallen?! Fehler...
    LG Eva