Blume auf Holz

Geburtstagskarte mit Blume auf Holz - Stampin´Up!

Am Freitag fand der Stempeltreff bei mir zu Hause statt.

Gemeinsam haben wir drei verschiedene Projekte gewerkelt.

Als erstes wurden die Mix-Marker ausprobiert - auf der Blume! Da es die bei der Sale-A-Bration gerade umsonst gibt (bei einer Bestellung von 60 €), wollte ich gerne mal zeigen, wie man damit umgeht. Der schöne Hintergrundstempel "Hardwood", den ich mir endlich geleistet habe, kam auch gleich zum Einsatz!

Danach durfte jeder eine Karte mit dem Kartenset "Hip, Hip, Hurra!" gestalten.

Schließlich haben wir noch das schöne dreieckige Goodie von Agnes gefaltet - und zwar mit dem besonderen Designerpapier "Zauberhaft" aus der SAB. Zuerst haben wir es teilweise oder ganz eingefärbt, es sind wirklich schöne Stücke entstanden! Doch Foto hab ich leider gerade keins davon!


Liebe Grüße, Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0