Baby

Karte zur Geburt mit Bokeh-Technik - Stampin´Up!

Gestern war mein Baby-Karten-Basteltag! Vier verschiedene habe ich gewerkelt und das ist die erste, die ihr zu Gesicht bekommt.

Den Hintergrund habe ich mit der Bokeh-Technik gestaltet. Meine Farben waren: Himbeerrot, Brombeermousse und Rosenrot.

Die Schrift habe ich weiß embosst und, damit es einen besonderen Touch hat, habe ich ein wenig vom Embossingpulver ganz vorsichtig wieder abgerieben, bevor ich es geföhnt habe. Diese großen Buchstaben gehören zum Stempelset "Larger Than Life", die gefallen mir echt gut. Und das Herz ist mit der Handstanze "Herzblatt" entstanden.


Ich wünsch´euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße, Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franziska (Montag, 12 Januar 2015 18:57)

    Hallo Patricia!
    Eine schöne Karte hast du da gewerkelt! Da freuen sich die frisch gebackenen Eltern sicher sehr! Die Bokeh-Technik steht bei mir auch schon seit geraumer Zeit auf der To-Do-Liste!
    Liebe Grüße Franziska