Mini-Eule

Mini-Eulen hab´ ich heut gemacht. Jeder Sammelbesteller bekommt so eine kleine Dankes-Eule von mir!

Es war beim Werkeln doch mehr Fingerspitzengefühl gefragt, als ich zuerst dachte. Bis alles da war, wo es sein sollte, dauerte es ein bisschen (Augen am Finger, am Ärmel, am Schreibtisch.... nur nicht auf der Eule!!!)

Die Augen und das kleine Herz sind mit der Elementstanze Eule entstanden, doch der Körper wurde mit dem geschwungenen Etikett gestanzt - damit das Danke reinpasst und die Eule stehen kann!

Sie Flügel habe ich mit einem kleinen Blütenkreis des Stempelsets "Daydream Medaillons" in wildleder gestempelt.


Ich hoffe ihr findet sie auch süß!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Dienstag, 13 Januar 2015 19:21)

    Ich finde sie total süß!!!
    Gisela

  • #2

    Frau Linger (Mittwoch, 14 Januar 2015 15:30)

    Jippieeee, ich hab so eine süße Eule bekommen!!!!!

    Vielen Dank
    liebe Grüße von Andrea

  • #3

    Waldi (Mittwoch, 14 Januar 2015 19:06)

    Die sind voll süß. Vielen Dank dafür.