Baby aquamarin

Babykarte in aquamarin

Aquamarin - das geht für Jungs und Mädls!

"Willkommen" habe ich mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" gemacht, indem ich sie platziert und durch die Big Shot gedreht habe.

Die gestempelten Mini-Herzen und die Pfeile mit den Herzen darauf sind aus dem Stempelset "Wir Beide", das ihr im Frühjahrs- / Sommerkatalog sehen könnt.

Ein paar Glitzerherzen runden die Karte ab.


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 14 Januar 2015 23:08)

    Hast Du das Wort Baby gestempelt?
    lg Gisela

  • #2

    Patricia (Donnerstag, 15 Januar 2015 06:36)

    Hallo Gisela,
    Das Wort 'Baby' ist kein Stempel. Ich habe es mit der Hand geschrieben.
    Liebe Grüße, Patricia

  • #3

    Bastelengel (Freitag, 16 Januar 2015 20:12)

    Hallo Patricia,
    ganz tolle Karte! Schön modern! Ach, das 'Baby' hast Du mit der Hand geschrieben! Hatte gedacht, das wäre vielleicht mit der Cameo ausgeschnitten oder so.
    LG Eva