Nagellack schön verpackt

Nagellackhalter

Die Idee zu dieser schönen Verpackung habe ich bei Pinterest entdeckt!

Dort hat Ruby eines ihrer Werke gepinnt. Sie ist selbst Stampin´Up! Demo und macht sehr schöne Sachen.

 

Heute haben wir das süße Ding einer Freundin meiner jüngsten Tochter zum Kindergeburtstag mitgebracht (nur Gutschein ist auch nichts!).

 

Dieses Wochenende wird´s bei uns zu Hause ziemlich turbulent, weil unsere mittlere Tochter Lucia ihren zwölften Geburtstag feiert. Zwei Mädchen sind schon zum in den Geburtstag reinfeiern hier, die anderen Freunde und Freundinnen kommen morgen Vormittag. Und nachmittags geht es übergangslos weiter mit Kaffee und Kuchen für die Verwandten!

Also werde ich morgen wohl kaum Zeit haben, hier einen Artikel zu posten.

Doch nach dem Wochenende beschreibe ich euch dann, wie ich den Nagellack-Halter gewerkelt habe.

 

Liebe Grüße von Patricia!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0