Neu im Frühjahrskatalog!

Mini Leckereientüte Stampin´Up! 2015

So sieht sie aus, die Mini Leckereientüte von Stampin´Up!. Im Frühjahrs- / Sommerkatalog gibt es sie jetzt - und sie gehört schon zu meinen Lieblingen.

Die Tüte besteht aus zwei Teilen, die mit der Big Shot ausgestanzt und dann aneinander geklebt werden. So wie ich sie euch heute zeige, ist sie sehr flach und super geeignet, um Einladungen oder Gutscheine darin zu verpacken. Man kann sie noch tiefer machen, indem man einen breiten Rand einsetzt. Diese Variante zeige ich euch ein andermal. 

Bei den Thinlits "Mini Leckereientüte" sind noch kleine Stanzformen als Zubehör dabei, zum Beispiel das "for you", das ich ausgestanzt und dann in orangentraum hinterlegt habe oder die Sternenreihe, die ihr in brombeermousse unter dem Herz, das auch dabei ist, hervorlugen seht. Ebenso wie die Punktereihe, die unten quer entlang läuft. Außerdem gibt´s noch mehr dazu, schaut es euch einfach im Katalog an!


Mir gefällt diese Kombination sehr gut, ich war total überrascht, dass es so cool geworden ist.

Manchmal bin ich mir zwischendurch nicht sicher, was am Ende dabei rauskommt. Doch das kann sich sehen lassen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,

Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tina (Mittwoch, 21 Januar 2015 22:21)

    Grrr... ich glaub die brauch ich auch noch :-( Dabei hatte ich erst bestellt. Die Tüte ist schon verdammt süß und dann noch so lieb dekoriert.

  • #2

    Frau Linger (Mittwoch, 28 Januar 2015 14:35)

    Die ist ja schön, ist das die für den Geburtstagsbastelnachmittag von Eva?

    Ich freu mich schon drauf

    Liebe Grüße Andrea

  • #3

    angestempelt (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:49)

    Ja, Andrea. Das ist die kleine Tüte, die ich an Evas Geburtstagsfeier mit den Mädls machen werde. Eine Gutscheinkarte zum Reinstecken noch dazu - und die Deko wird wahrscheinlich nicht genau so...da bin ich noch am Überlegen!
    Außerdem machen wir noch ein Goodie!
    Ich freu mich schon auf die Mädchen, hoffe es gefällt dann allen.
    Liebe Grüße, Patricia