Hochzeitskarte

Glückwunschkarte zur Hochzeit - Stampin`Up!

Mit dem besonderen Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-A-Bration kann man sich beim kolorieren auslassen. Ich habe mich heute für wasabigrün, das nach oben hin immer heller wird, entschieden.

Mit dem Fingerschwämmchen geht´s ganz einfach - und das Schwämmchen nimmt die Farbe von den glänzenden Flächen auch gleich wieder ab, so dass man später keine bunten Finger bekommt, zum Beispiel an der Hochzeit :-)

Mir gefällt der Blätterkranz aus dem neuen Stempelset "Perfekter Tag" - zweimal habe ich ihn auf das Designerpapier gestempelt und einmal auf einen flüsterweißen Farbkarton, den habe ich dann ausgeschnitten. Der Spruch in der Mitte gehört zum gleichen Stempelset.

Eine wasabigrüne Matte umrahmt das Ganze. Abstandshalter habe ich dafür und für den Kranz benutzt, damit die Karte ein wenig Tiefe bekommt.


Band dran, Schleife drauf und auf zu den frisch Vermählten.


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 24 Januar 2015 20:06)

    Sieht super aus. Gefällt mir ganz gut. !!
    Gisela