Karte für viele Gelegenheiten

Stampin´Up! - Karte

Eine flüsterweiße Karte, darauf ein Stück Farbkarton in savanne, der mit den Farbklecksen des Stempelsets "Perpetual Birthday Calender" bestempelt wurde.

Links ein Stück Papier, das ich mit der Bokeh-Technik gestaltet habe, darauf ein Streifen weißes Pergament - mit einem Spruch aus dem SAB-Stempelset "Tag der Tage" und einem Guckloch in Sternform.

Dieses Arrangement habe ich dann mit einer Öse befestigt und davor noch ein Stück Leinenfaden herumgewickelt, damit auch der Faden fixiert ist. Am Faden hängen zwei silberne Zierperlen.

Diese Karte kann man sehr vielseitig einsetzen - zum Geburtstag, Prüfungen jeglicher Art oder zum Studienbeginn, Auswanderung....der Tag der Tage kann alles sein!


Jetzt möchte ich euch noch daran erinnern, dass am 12.02.2015 der Geburtstagskalender (immerwährend) Workshop bei mir stattfindet.

Bitte melde dich in den nächsten Tagen an, da ich die Bastelsets bestellen werde und sonst eine Teilnahme nicht möglich ist. Es sind noch Plätze frei!


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag & viel Freude beim Basteln!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bastelengel (Sonntag, 25 Januar 2015 15:54)

    Eine sehr schöne Karte! Schön schlicht und doch besonders mit dem Transparentpapier und dem Eyelet.
    LG Eva

  • #2

    Claudia (Sonntag, 25 Januar 2015 19:00)

    Hallo Patricia,
    das ist ja eine schöne Karte.
    Super Idee. Mit diesem Stempelset habe ich bis jetzt so gar nichts gemacht. Wird sich die Tage bestimmt ändern. Freu mich schon sehr auf Februar... LG Claudia