Mini-Leckereientüte vergrößert

Leckereientüte Stampin´Up!2015

Heute gibt´s eine zweite Möglichkeit, die Mini-Leckereientüte zu werkeln. 

Ich habe die große Thinlitsform zweimal mit der Big Shot ausgestanzt und zurecht geschnitten. Natürlich musste ich dann noch einen Boden mit Klebelaschen einpassen, damit man das Tütchen auch füllen kann.

Orangentraum mit savanne sind die Farben und das ausgestanzte Herz habe ich mit einem Stück Papier des kleinen Designerpapierblockes "Jede Menge Liebe" aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog. Damit das weiß im Hintergrund der schwarzen Pfeile nicht zu sehr blendet, habe ich mit einem Schwämmchen ein wenig savanne ins Innere des Herzens getupft.

Oben ist die Verpackung mit einem Geschenkband verschlossen und ein weißer Schmetterling hat sich auf dem saftigen orangentraum niedergelassen. 


Ich hoffe, es gefällt euch - Liebe Grüße von Patricia


Mini-Leckereientüte von Stampin´Up! vergrößert!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0