Herzbordüre

Hochzeitskarte Stampin´Up!

Heute kam meine neue Stanze "Herzbordüre" zum Einsatz - wenn nicht bei einer Hochzeitskarte, wo dann?

Ich habe eine schlichte Karte mit dem schimmernden Seidenglanz-Papier gewerkelt.

Der Anlass hierfür ist eigentlich ein Kuvert, das ich für eine andere Glückwunschkarte gemacht und dann doch nicht gebraucht hatte. Das lag verwaist bei mir herum - das kann ich gar nicht sehen! Also hab´ ich das heute angepackt.

Chili und schiefergrau sind die Farben und der wunderschöne Stempel stammt aus dem Stempelset "Perfekter Tag".

Für den letzten Schliff ein paar Perlen strategisch gut verteilt und fertig!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Mittwoch, 28 Januar 2015 13:57)

    Ohhhhjjjeeeeee.... ich glaub die brauch ich doch.... so wunderwunderschön ist Deine Karte!
    LG Sabine