Schatz-Karte?

Karte Stampin´Up! 2015 - Patricia Stich

Heute habe ich eine schlichte Karte für euch. Vielleicht kann frau sie ihrem Schatz(i) schenken, doch auch, um eine Leidenschaft (Schokolade) zu kommentieren, kommt sie sicher gut an!   :-D  

Brombeermousse spielt die Hauptrolle, im Hintergrund tummeln sich Tupfen auf dem Papier des kleinen Designerpapier-Blockes "Mondschein".

Die Herzen habe ich mit meiner Big Shot und den Herz-Framelits ausgestanzt. Das Designerpapier ist mit Stampin´Dimensionals erhöht aufgeklebt, die Herzen einfach mit Tombow. Das verleiht der Karte etwas Tiefe.

Der Spruch ist einfach direkt auf die Karte gestempelt, er stammt aus dem Stempelset "Wir beide".

 

Liebe Grüße von mir!

                                              Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0