Und nochmal...

Glückwünsche zur Hochzeit 2015
Hochzeitskarte 2015

Weil mir das Stempelset "Perfekter Tag" soooo... gut gefällt, wollte ich heute noch eine andere Idee umsetzen - ich hoffe doch, dass einige Leute dieses Jahr auf Hochzeiten eingeladen sind und dafür eine Karte bei mir kaufen. Ich bin vorbereitet!  ; )

Und ihr Armen müsst schon wieder Glückwunschkarten zur Hochzeit anschauen. Doch diesmal habe ich es sogar geschafft, zwei Karten zu basteln.

Normalerweise verstricke ich mich beim Werkeln nämlich so in meiner Idee und deren, dann meist doch ungeplanter, Umsetzung, dass ich nur zu einer Karte komme. Oft habe ich mir schon gedacht ich sollte gleich mehrere gleiche Exemplare machen, doch meistens wird nichts draus.

Also, der Kartenaufleger ist mir der "Perfekten Bordüre" und der Big Shot geprägt, darauf der schöne Kranz in wasabigrün und gartengrün gestempelt. Dann Blümchen in Form von Stempelabdrücken oder mit den Mix-Markern in calypso kolorierten Basic Perlen.

Einmal Gabelschleife am Kranz, einmal Samtband unten dran.

Ich hoffe ihr könnt das Thema Hochzeit noch ertragen....


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0