Kreativer Input

Swaps vom Teamtreffen Februar 2015

Schaut mal ->

Da könnt ihr die Swaps, die ich von den anderen Demos am Montag bekommen habe sehen. Lauter schöne Ideen, ganz unterschiedlich, doch irgendwie passen sie gut zusammen. Sie spiegeln eindeutig nicht das ganze Farbspektrum, das es bei Stampin´Up! gibt wider.  :-D

 

Ich mag das Austauschen von Ideen!

Und diese vier Projekte haben wir alle an dem Abend gewerkelt. Die Stempelsets sind entweder aus der SAB-Broschüre oder aus dem Frühlingskatalog. 

Selbst einmal wieder unter Anleitung zu basteln hat mir sehr gefallen. Außerdem ist es schön, Anregungen für Workshops mit den neuen Materialien zu bekommen.

Danke Claudia!


Ich hoffe, auch ihr hattet hier ein wenig kreativen Input.

Liebe Grüße, Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0