Heute wird´s bunt

Goodies Teenie-Geburtstag Stampin´Up! 2015

Am Nachmittag wird´s heute bunt! 

Heute bin ich auf einem 12. Geburtstag, um mit den 10 Mädls etwas zu werkeln. Was wir machen, zeige ich euch später.

Natürlich möchte ich nicht mit leeren Händen kommen und habe diese bunten Goodies gemacht. Mit "Peace" und "Friends" als Deko, hoffe ich, dass sie cool genug sind für das Alter! ; )

 

Goodies 12. Geburtstag - Stampin´Up! 2015

Farblich habe ich mich an glutrot gehalten, da es genau zu den Schokolinsen passt.

Die schmalen Tüten gibt´s bei Stampin´Up! und dieses mal habe ich die Öffnung nach unten gemacht, damit die Süßigkeiten entnommen werden können, ohne die Deko zu zerstören.

Ich bin schon gespannt, was beim Werkeln rauskommt - ich denke, dass es allen gefällt und sie wahnsinnig kreativ sind. Die Big Shot hab ich auch dabei, das gefällt eigentlich jedem!

 

Schönen Tag euch allen!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0