Das ist entstanden

Gestern Nachmittag sind schöne Werke entstanden. Alle Mädls, die auf der Geburtstagsfeier waren, haben voller Eifer und ohne Berührungsängste mitgemacht.

Die Grund-Tüten hatte ich schon ausgestanzt ("Mini-Leckereientüte" von Stampin´Up!) mitgebracht, damit nicht alle so lange an der Big Shot anstehen müssen. Und dann ging es mit viel Kreativität los! Ein kleines Goodie haben wir zuerst gebastelt. Dann ging es ans ausstanzen, stempeln und arrangieren. Ein paar Handstanzen hatte ich auch dabei. Und in die kleine Tüte haben wir ein Stück flüsterweißes Papier mit einem Stempel "Gutschein" gelegt, damit die Mädchen es als solchen verwenden können. 

Leider sind meine Fotos nicht gut geworden, doch erkennen kann man die Sachen schon. Ich habe nur mit dem Handy fotografiert.

Tut mir leid! Nächstes mal gibt´s wieder schönere Bilder! Doch Abends, ohne Sonne, ist es fast unmöglich tolle Fotos zu bekommen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

liebe Grüße, Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0