Sehr schön verpackt!

Dreieckige Verpackung

Diese Verpackung in calypso habe ich für den letzten Workshop vorbereitet. 

Mir gefällt die Form ganz gut und man kann sie schön verzieren.

Ich habe als erstes einen Streifen weißes Pergament mit der Big Shot geprägt und um die Verpackung gelegt. Die nächste Schicht, flüsterweißes Papier, habe ich mit meinem neuen Hintergrundstempel "I Love Lace" in savanne bestempelt.

Dreieckige Verpackung

Schließlich habe ich noch einen Spruch aus dem GastgeberInnen Stempelset des Frühjahrskataloges "Weil ich an dich denke" gestempelt und mit dem passenden Framelit aus dem Set "Tafelrunde" mit der Big Shot ausgestanzt.

Das i-Tüpfelchen bildet der Schmetterling aus weißem Pergament mit einer Perle.

Diese Verpackung gefiel allen sehr gut!


Ich geh´ jetzt mit Maja (Tinkerbell) auf den Kinderfasching!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Dienstag, 10 Februar 2015 20:23)

    Hallo Patricia,

    oh, die muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Sieht super aus. Die Banderole aus dem gembossten Transparentpapiert macht sich gut auf dem calypso.
    LG Eva