Kleine Vorschau

Kellnerblock, aufgehübscht mit Artikeln von Stampin´Up!

Morgen bin ich wieder bei einer Freundin eingeladen, um einen Workshop zu machen. Hier verrate ich schon einmal ein Projekt, das wir werkeln werden.

Gewünscht wurde, dass wir einen Kellnerblock hübsch verzieren.

Gestern saß ich dann vor dem Block und mir wollte nichts einfallen. Doch irgendwann hatte ich eine Idee, zu der sich nach und nach weitere gesellten. 

Mir gefällt er so jetzt sehr gut. Mal sehen, wie "der Kleine" morgen in der Bastelrunde ankommt. 

Lagunenblau mit brombeermousse und weiß auf dem schönen sandfarbenen Karton von Stampin´Up!.

Verschlossen wird das nützliche Utensil einfach mit einer Schleife. Die Bänder hierfür sind zwischen die Frontseite und ein Dekopapier, das auf die Innenseite geklebt wird, 

Kellnerblock mit "I Love Lace"

gelegt. Beziehungsweise zwischen den Block und die Rückseite der "Hülle".


Ein bisschen Frühling darf jetzt schon sein!


Ich freue mich schon auf morgen Abend.

Falls noch jemand einen Workshop bei mir buchen möchte - nur zu, trau dich! Ich habe noch ein paar Termine frei!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Uli (Dienstag, 10 Februar 2015 19:44)

    Hallo Patricia, der Block ist sehr, sehr schön geworden. Komplimet!

  • #2

    Bastelengel (Dienstag, 10 Februar 2015 20:22)

    Hallo Patricia,
    ein sehr schöner Block. Wird bestimmt super ankommen. Vor allem auch das Designerpapier innen gefällt mir sehr gut.
    LG Eva

  • #3

    Patricia (Dienstag, 10 Februar 2015 20:29)

    Dankeschön!!! Danke für eure lieben Kommentare.
    @Eva: das Papier innen ist kein Designerpapier, sondern selbst gestempelt. ; )

    Liebe Grüße, Patricia

  • #4

    Gisela Brand (Sonntag, 01 März 2015 21:22)

    Ich habe den Block auch bekommen und er sieht super aus.
    lg Gisela