Mein Schatz

Valentinskarte oder auch nicht!

Heute habe ich mich dann doch einmal an eine Valentinskarte gemacht. 

Wir, in unserer Familie, praktizieren Valentin nicht wirklich. Doch diese Karte kann ich ja meinem Schatz ebenso gut zwischendurch oder zum Geburtstag, Hochzeitstag, Kennenlerntag... schenken.

Der Stempel "Mein Schatz" ist aus dem Stempelset "Wir beide".

Die Herzen im Hintergrund habe ich erst mit weißer Craft-Tinte gestempelt, nicht ganz trocknen lassen und dann einen Teil nochmal mit Versamark überstempelt. Danach habe ich das ganze mit weißem Prägepulver heiß embosst. So entstand der Effekt, dass manche Herzen nur teilweise, andere ganz embosst sind, weil an der Craft-Stempeltinte das Prägepulver ebenfalls kleben bleibt!

Der Stempel gehört zum Set "Perpetual Birthday Calender". Ein wenig Leinenfaden und rotes Band, ein Herz ins Banner gestanzt mit chili-rot hinterklebt und letztendlich mit Stampin´Dimensionals auf die savanne farbige Front aufgebracht.

 

Wie gefällt dir das? Schreib´mir doch bitte einen Kommentar dazu - das würde mich wirklich freuen!

 

Liebe Grüße von Patricia!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Waldi (Donnerstag, 12 Februar 2015 05:47)

    Die Karte ist dir wieder super gut gelungen.

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 12 Februar 2015 06:40)

    Die Karte gefällt mir sehr sehr gut Patricia! Die Herzerl schaun fast aus wie kleine Seifenbläschen!
    Ich glaub ich brauch das Set "Perpetual Birthday Calender" doch... ;-)
    VLG Sabine

  • #3

    Sandra Black (Donnerstag, 26 Februar 2015 12:58)

    Hallo liebe Patricia, zuckersüß deine Valentinskarte! Muss ich doch gleich mal nachmachen. Danke für die Inspiration. LG Sandra