Stampin´Queen

Ich bin eine Stampin´Queen!

Seit gestern bin ich eine Stampin´Queen.

So heißt das Team von Claudia, dem ich seit gestern Abend angehöre. 

<- Und guckt mal da! Zum Einstieg gab´s gleich eine wunderschöne, praktische Filztasche - mit meinem Namen drauf! Traumhaft! Da kommen jetzt immer die Sets zum Basteln für die TeilnehmerInnen meiner Workshops rein!

Beim Teamtreffen Anfang Februar durfte ich ja schon dabei sein und die meisten Mitglieder kennen lernen. Das fand ich schon so schön und ab jetzt gehöre auch ich dazu. 

Für alle meine Kunden und WorkshopteilnehmerInnen ändert sich dadurch nichts - keine Angst.

 

Vielen Dank euch allen für die freundliche Aufnahme! Ich freue mich schon jetzt darauf, euch wiederzusehen. 

 

Liebe Grüße von Patricia

 

 

P.S.: Da ich noch ein bisschen Zeitkontingent habe, würde ich mich auch freuen, ein eigenes Team aufbauen zu können. Falls also jemand Interesse daran hat, auch Demo zu werden, dann melde dich bei mir! Besonders zur Sale-A-Bration lohnt sich der Einstieg, weil es noch ein extra-Zuckerl gibt! Und ich denke mit natürlich ebenfalls etwas aus! : )

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0