Neuer Look

Diese Woche sind meine neuen Visitenkarten angekommen. Ich habe dieses mal einen ganz anderen Look gewählt - einen, mit dem ich farblich nicht so gebunden bin!

Und damit die Kärtchen gut zur Geltung kommen, habe ich ihnen heute einen Halter gewerkelt. 

Bei uns scheint endlich einmal wieder die Sonne, deshalb war mir gleich nach Frühling und das habe ich sofort in der Dekoration ausgelebt. Mit dem tollen Stempelset "Flower Patch" und den dazugehörigen Framelits "Blütenzauber" für die Big Shot. Das Papier ist Farbkarton in savanne, dem ich mit den Fingerschwämmchen weiße Tupfen verpasst habe.

So werden die Visitenkarten auf Märkten, wenn der Tisch vollgepackt ist, nicht so leicht übersehen!


Genießt die Sonne und seid weiterhin kreativ!


Liebe Grüße von Patricia!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Linger (Dienstag, 17 Februar 2015 09:17)

    Hallo Patricia, die sind echt schön geworden. Wunderbar wie kreativ du immer bíst , ich bewundere das!

    Liebe Grüße Andrea

  • #2

    Patricia (Dienstag, 17 Februar 2015 16:04)

    Danke liebe Andrea! Doch du bist ja selbst so kreativ - schau dir nur deine genähten Ideen an!
    Liebe Grüße von Patricia