Deko

Das Leben lacht - Dekoration

Ein runder Bilderrahmen! Der gefällt mir!

So einen habe ich gestern beim Stöbern auf Klikaklakas kreativer Kram gesehen. Dank der Quellenangabe dort - und der Zahnspange meiner Tochter, die durch ihren spontanen Bracket-Abwurf einen Besuch beim Kieferorthopäden unumgänglich machte - musste ich heute in die "Stadt" und konnte somit nicht umhin, mich im angegebenen Geschäft danach umzusehen. Ich habe mich für einen weißen entschieden.

Und als ich vorhin endlich Zeit für Kreativität freischaufeln konnte, ist das entstanden ->

Ich mag den Spruch schon immer gern und das Layout spricht mich auch an. Um einen Kontrast zu den Zacken zu setzen, habe ich Schmetterlinge mit zarten Pergamentflügeln auf den Rand gesetzt. Brombeermousse gefällt mir gut dafür - eine starke Farbe für eine wichtige Aussage!

 

Hoffentlich mögt ihr es auch.

 

Liebe Grüße von Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bastelengel (Sonntag, 22 Februar 2015 11:32)

    Nicht wundern ;-) Ich kommentiere jetzt alle Beiträge, die ich mir gespeichert habe. Bin zu lange nicht mehr dazu gekommen. Daher kommen jetzt einige Kommentare auf einmal ;-)
    Toller Rahmen! Ich kann das jetzt gar nicht so genau erkennen. Ist der Rahmen an sich fertig, z.B. aus Holz? Oder ist er aus Papier?
    LG Eva

  • #2

    Ruth (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:29)

    Sehr schöne Werke zeigst Du hier... Toll!
    Herzlichen Gruß Ruth