Wunderschöne Blumen

Simply Created Set "Blumenstrauß" von Stampin´Up!

Mit dem Projektset "Blumenstrauß" von Stampin´Up! (das gibt es im Sommerkatalog) entstehen wunderschöne Blumen. Und nicht mal gießen muss man sie! Bei mir wären sie sonst bestimmt "knusprig" gewachsen! ; D

Diese drei habe ich heute Nachmittag gefertigt. Mit der Anleitung, die es auf YouTube dazu gibt, ist es ganz einfach zu verstehen.

Leider bin ich fast ein wenig zu ungeduldig, um viele Blumen nacheinander zu machen, deswegen habe ich nach drei Blumen auch schon aufgehört. Doch ich werde meinen Blumenstrauß schon irgendwann fertig stellen! 

Das dazu angebotene (weil passende) Stempelset habe ich nicht und ich finde, die Blumen sehen so wirklich schnuckelig aus, bestempelt müssen sie gar nicht sein.

Schau dir doch mal die Projektsets im Frühlings- / Sommerkatalog an - vielleicht findest du eines, das perfekt zu dir passt!


Ich wünsche allen einen schönen Faschingsdienstag, 

liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frau Linger (Donnerstag, 19 Februar 2015)

    Hey schöne Blumen, gefallen mir gut. Da hat man auch länger was davon, als von der echten Variante. (Vor allem, wenn man selten welche bekommt.)

    Schönen Tag noch
    und liebe Grüße von Andrea

  • #2

    Bastelengel (Sonntag, 22 Februar 2015 11:29)

    Wow, die sehen toll aus! Die stehen mir noch bevor. Ich habe bisher noch keine Zeit gefunden mit denen zu starte. Wie lange hast Du gebraucht für die drei?
    lG Eva