175 Jahre

Geburtstagskarte zum 175.

Von einer Freundin habe ich letzte Woche den Auftrag bekommen, eine Karte zu einem 175. Geburtstag zu machen. Ja, richtig! 175!

Es handelt sich um ein Ehepaar, die 90 und 85 Jahre alt werden und zum Feiern eingeladen haben.

Die Bilder von früher, die auf der Einladung waren, sollte ich mit einarbeiten. Natürlich habe ich die Bilder beim Fotografieren verdeckt, deswegen die weißen Kreise!

Der Stempel aus dem Set "Perfekter Tag" passt hier super! Ich habe ihn in silbern heiß embosst. Im Inneren gibt es eine Seite mit Pergamentpapier und eine flüsterweiße Seite zum Beschriften.

Zum 175. Geburtstag

Außerdem sollte ich noch eine farblich passende Box in a Bag dazu werkeln, denn eine kleine Süßigkeit passt zu diesem Anlass auch gut!

Die Farben, die ich gewählt habe, sind himmelblau und flüsterweiß.


Danke für den schönen Auftrag.


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0