Zierschachtel für Andenken

Zierschachtel für Andenken von Stampin Up!

Da es die Framelits "Zierschachtel für Andenken" noch zu kaufen gibt (aus dem Herbst- / Wintermini), will ich euch diese süßen Dinger nicht vorenthalten. Den Teilnehmerinnen des Workshops, für den ich sie geplant hatte, haben sie auch gefallen.

Brombeermousse oder lagunenblau auf schiefergrau, bestempelt mit dem Set "Flowering Flourishes" und einem Spruch aus dem Stempelset "Für Leib und Seele". Ein Schleifchen, das man jedoch nicht abnehmen muss, um die Verpackung zu öffnen, komplettiert das Ganze. Seit Anfang an bin ich Fan dieser schönen Form.


Liebe Grüße von Patricia


-> Denkt dran: Am Montag um 18 Uhr mache ich die nächste Sammelbestellung, also wer sich dranhängen möchte - bitte rechtzeitig Email schreiben oder anrufen! Seht euch auch die Angebote der Woche an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0