Sommer & Herbst

Natürlich gibt´s heute die zweite Hälfte meines selbst gestalteten Geburtstagskalenders! Die Sommermonate und der Herbst sind noch abgegangen. Ich hab wirklich versucht, alle Monate ganz verschieden zu gestalten, doch ich bin nun mal ein Liebhaber von Blumen und Schmetterlingen, das kommt halt doch durch!

Viel Freude beim Schauen - ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen!


Liebe Grüße & schönen Samstag wünsche ich euch!

Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bastelengel (Sonntag, 22 Februar 2015 11:27)

    Hallo Patricia,
    oh Dein Kalender ist ja total schön geworden. Du hast Dir ja bei jedem Blatt total viel Mühe gegeben. Top!
    LG Eva

  • #2

    Waldi (Sonntag, 22 Februar 2015 12:16)

    Hey Patricia,
    der ist ja echt toll geworden, dein Kalender.
    Viel zu schade zum Hernehmen.

  • #3

    Tina (Sonntag, 22 Februar 2015 14:26)

    Oh wie schön sind Deine Kalender-Blätter geworden! Mir gefällt es total, dass Du auch in die Zeilen rein gehst. Da macht mir mein Kalender derzeit gar keinen Spaß mehr, wenn ich mir Deinen so ansehe *schnief*