Die erste Kommunionkarte

Kommunionkarte in brombeermousse

Meine erste Kommunionkarte, die ich hier zeige! Es ist das erste Jahr mit Blog - Da gibt´s immer wieder Premieren!

Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass ich noch gar keine Kategorie "Kommunion" auf meinem Blog habe, das werde ich gleich ändern.

Mein derzeitiger Lieblings-Hintergrundstempel "I Love Lace" kam hier in der Farbe brombeermousse zum Einsatz, außerdem das Stempelset "Eins für alles". Den Stempel habe ich in weiß embosst und mit der ovalen Stanze ausgestanzt. Der kleine Schmetterling passt, wie ich finde, gut zu einer Kommunionkarte für ein Mädchen. Ein bisschen weißes Pergament macht die Karte noch edler. 

Vielleicht bekommen die Schmetterlinge noch eine Perle verpasst, doch da bin ich mir noch nicht sicher. Es soll ja nicht zu "hochzeitig" werden.


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lucie (Donnerstag, 05 März 2015 14:10)

    Mama, das hast du echt schön gemacht, toll!
    Mach bitte weiterhin sooo schöne Sachen :)