Da strahlt die Sonne

Kinda Eclectic - Geburtstagskarte DIN lang 2015

Heute habe ich eine fröhliche, frühlingshafte Geburtstagskarte für euch! 

Ich bin total verliebt in dieses Stempelset. "Kinda Eclectic" heißt es und hat diese wunderschöne große Sonne mit den langen Strahlen dabei. Gestempelt habe ich diese in osterglocke, dazu die Blätter, die auch zum Set gehören in wasabigrün.

Schmetterlingsstempel sind auch zwei, zu den beiden bei Stampin`Up! erhältlichen Stanzen passende, dabei. Die habe ich heute aber nicht benutzt, sondern lieber Schmetterlinge aus Farbkarton in orangentraum ausgestanzt. Damit ein wenig mehr klare Linien vorhanden sind. Das hat mir beim Basteln eben gerade gefallen. 

"Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset "Großes Glück" und der Anhänger ist mit der, im Frühjahrs- / Sommerkatalog enthaltenen, Stanze 'Etikettanhänger' entstanden.

Für die Grundkarte habe ich savanne als Farbe gewählt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Freitag, 27 Februar 2015 23:01)

    Liebe Patricia,
    ich liebe dieses Stempelset. So schön vielseitig zu verwenden...
    Super gemacht!
    Herzlichen Gruß Ruth