Kommunion mal anders

Unkonventionelle Einladung zur Kommunion

Gestern habe ich mich ein wenig mit Einladungen zur Kommunion beschäftigt. Dabei ist diese Variante entstanden. Sie ist ein unkonventionell, doch mir gefällt sie ganz gut. Quasi eine coole Version. In aquamarin und dem schönen Besonderen Designerpapier "Zauberhaft", das es nur jetzt zur SAB (für 60 € Bestellwert) gibt. Vom rechten Rand weg habe ich es mit einem Schwämmchen ein wenig koloriert.

Schließlich kam über die Federn, die mir Framelits ausgestanzt wurden, ein Knopf mit einem Stück Band (beides auch SAB!) in jade. 


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. 


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Montag, 02 März 2015 12:43)

    Liebe Patricia,
    du hast recht... Ist mal was anderes!
    Superschön geworden, sehr edel! Ich liebe die Federn!
    Herzlichen Gruß Ruth