Kommunion, Kommunion

Kommunionkarten - wasabi, flüsterweiß und savanne

Ich bin so froh - tatsächlich habe ich einen Auftrag für Einladungen zur Kommunion bekommen.

Mit Freuden habe ich ihn angenommen und die letzten beiden Tage immer wieder daran gebastelt. Jetzt sind die Karten schon fertig.

Savanne farbiges Papier habe ich mit dem schönen Hintergrundstempel "Hardwood" bestempelt, darauf dann den Anhänger in flüsterweiß mit einer Lage weißem Pergament gemeinsam. Das schöne Saumband in wasabi dran und ein paar Kleeblätter ausgestanzt und aufgehübscht.

Das Kreuz gibt´s im Stempelset "Gesegnet". Im Stempelset "Eins für alles" habe ich die Stempel "Einladung" und "zur Kommunion" gefunden.

Gut, dass sie so klein sind, sonst hätten sie gar nicht auf den Anhänger gepasst.


Falls noch jemand individuell gefertigte Karten benötigt, oder Kleinigkeiten für die Tischdekoration, dann melde dich gern bei mir - ich hab´ jetzt wieder Zeit.  : )


Liebe Grüße von Patricia



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 05 März 2015 16:05)

    Liebe Patricia,
    deine Einladungskarten sind spitze geworden...
    Mal wieder mit Geschmack und guter Farbwahl...
    Dein erster Auftrag ist Dir toll gelungen, da kommen bestimmt noch Folgeaufträge...
    Ich stecke auch noch in zwei grossen Kommunionaufträgen!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Gisela Brand (Donnerstag, 05 März 2015 23:24)

    Echt super schön, besonders die Farben!!!
    lg Gisela