Kondolenzkarten

Kondolenzkarte mit Stampin´Up!-Artikeln gewerkelt
Kondolenzkarte mit Stampin´Up!-Artikeln gewerkelt

Zwei Kondolenzkarten habe ich letzte Woche gewerkelt. Dafür eignen sich besonders die Stempel des GastgeberInnensets "Wo die Hoffnung blüht". Hier habe ich mich an schwarz gehalten.

Die helleren Abdrücke auf der ersten Karte sind durch mehrfaches abstempeln entstanden, es ist keine andere Farbe.

Leider wird niemand von uns sein Leben lang ohne Trauerfall sein können. Gut, wenn man zumindest darauf vorbereitet ist, Trost zu spenden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,

liebe Grüße, Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Freitag, 06 März 2015 11:48)

    Danke für Deine lieben Worte Patricia...
    Du machst aber auch ganz schön viel...
    Und immer wieder schön!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Dreifach (Dienstag, 30 Mai 2017 14:31)

    Wirklich schön. Solche Trauerkarten haben einen individuellen Touch. Ich denke sowas drückt gut aus, dass einem die Person wichtig war.