Frühling!

Karte in frühlingshaften Farben - Patricia Stich - Stampin´Up!

Heute hält der Frühling bei uns Einzug! 

DANKE dafür!

Ich habe mich so nach Sonnenschein und Wärme gesehnt. Naja, an der Wärme müssen wir hier in Niederbayern noch ein bisschen arbeiten, aber das mit der Sonne ist heute echt hervorragend!

Deshalb ging´s zum Fotoshooting gleich mal in den (batzigen) Garten!

Für diese frühlingshafte Karte habe ich Aquarellpapier mit einem Stempelblock und den Farben orangentraum, kirschblüte und calypso eingefärbt. Den Stempel "Danke" aus dem neuen SAB-Set "Dankbar für dich" habe ich auf kirschblüte farbigem Papier weiß embosst und dann mit Pinsel und Wasser koloriert. Schließlich ausgeschnitten und drapiert.

Es ist mal wieder etwas anderes, ich hatte Spaß am Anpinseln. 

Zum Schluss noch ein flüsterweißer Schmetterling und eine weiße Kordel drauf und schon schreit die Karte nach Frühling - finde ich...


Ich wünsche euch auch so viel Sonnenschein, wie wir gerade genießen dürfen!

Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0