Nochmal Sourcream-Verpackung als Goodie

Sourcream-Goodies "Auf ins Abenteuer"
Sourcream-Goodies "Auf ins Abenteuer"

Diese schönen Goodies habe ich für den Workshop von letzter Woche gemacht. Leider habe ich die Fotos erst gemacht, nachdem ich wieder daheim war. Dies ist nur der "Rest".

Mit den Blättern des kleinen Designerpapier-Blockes "Auf ins Abenteuer" sind sie entstanden. 12 verschiedene Designs gibt es - ich habe jeweils die Seite mit den Natur- und Strick-... Motiven gewählt. Die finde ich wunderschön!

Das Blümchen in der Mitte des Spruches aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" habe ich aus dem Abschnitt des Blattes mit der Wiese gestanzt. Sieht gut aus und passte zu allen anderen Motiven auch irgendwie....


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Patricia


P.S.: Noch drei Wochen - dann ist die Sale-A-Bration vorbei! Den ein oder anderen Workshop könnte ich noch einschieben, falls jemand noch Interesse daran hat, die Vorteile während der SAB-Zeit zu nutzen.

Melde dich baldmöglichst, wenn du das möchtest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Sonntag, 08 März 2015 16:45)

    Liebe Patricia,
    sehr schön, Deine "abenteuerlichen Goodies"!
    Das Designerpapier gibt einen klasse rustikalen Look...
    Ganz liebe Grüße Ruth