Ein kleines bisschen Ostern

Schokoei als Tischdeko - Ostern 2015

Na - seht ihr das Schokoladenei noch?

Heute zeige ich euch eine niedliche Tischdekoration für Ostern oder man verwendet die süße Kleinigkeit als Tischkärtchen.

Der Ständer für das Ei unten, ist aus dem Rest des Papieres der Sourcream-Verpackung entstanden, die ich euch gestern vorgestellt habe.

Farblich kann das Blümchen natürlich immer an das Schokoei angepasst werden. Für das lila Ei habe ich brombeermousse mit einem curry-gelbem Punkt in der Mitte verwendet.

Die Blume und das Mini-Banner sind mit Klebepunkten angebracht.


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart - das Wetter legt ja schon mal einen guten Anfang hin! Ist das wunderbar, wenn die Sonne scheint!

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sophia (Montag, 09 März 2015 10:14)

    Sieht wirklich schön aus!
    Ich mag vor allem die Blume mit dem Schmetterling - wirkt so richtig schön natürlich.
    Und "Resteverwertung" ist narülich immer praktisch...
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Sophia