Mädchenvariante

Zur Baby-Karte in lagunenblau von gestern habe ich gleich noch eine Mädchenvariante gewerkelt und die möchte ich euch heute zeigen.

Hier habe ich mit den Farben calypso und kirschblüte einen Kontrast zu flüsterweiß gesetzt.

Auf der Karte, die ihr auf der rechten Seite seht, habe ich für den mittelgroßen Kreis ein Stück vom Designerpapier "Zauberhaft" (nur zu SAB verfügbar!) verwendet. Darauf mit calypso "Baby" aus dem Stempelset "Geschenk deiner Wahl" gestempelt und den Hintergrund mit einem Schwämmchen in kirschblüte koloriert.


Schönen Mittwoch!

Liebe Grüße von Patricia

Karte zur Geburt - Baby Mädchen 2015
Karte zur Geburt - Baby Mädchen 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Mittwoch, 11 März 2015 21:22)

    Uhhhhiii super schön :)
    VLG Sandra