Fast folkloristisch...

...sieht die Dekoration auf meiner Box aus...

Natürlich haben wir gestern Abend beim Stempeltreff nicht nur ein Projekt gewerkelt! Diese schöne Verpackung haben wir mit dem Envelope Punch Board gemacht. Sie ist knapp 13 cm x 13 cm groß geworden - da war ich beim Vorbereiten selber erstaunt.

Für die Schachtel haben wir das Besondere Designerpapier "Zauberhaft" verwendet und diesmal weiß gelassen. Gestempelt wurde dabei mal gar nicht! Dafür haben wir alle meine Blumen-Handstanzen heiß laufen lassen. ; )

Der Deckel wird extra gearbeitet, da habe ich mich für eine Grundlage aus sandfarbenem Karton mit einer flüsterweißen Auflage entschieden. So gibt´s genug "neutralen" Platz zum Dekorieren!

Verschlossen wird die Schachtel mit dem Band, das durch den Deckel und die vordere Wand gezogen wird. Vorne haben wir noch eine Öse angebracht, damit das Ganze stabil bleibt.

 

Alle Verpackungen sind gestern wunderschön gelungen - obwohl alle Blumen drauf hatten, waren die Designs ganz unterschiedlich - das liebe ich am Stempeltreff! Es ist einfach mehr Zeit für Kreativität!

 

Ich hoffe, ihr seid ebenso begeistert von der Riesen-Punch-Board-Box!?

 

Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich jedem einzelnen von euch!


 

Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0