"Fia di!"

Gestempeltes Geschenk

Aus grobem Packpapier habe ich gestern eine passende Tüte für ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön gefaltet.

 Ich habe in die Mitte der Tüte, mit den Buchstaben des Stempelsets "Larger Than Life", ein "fia di" (für dich) in der Farbe orangentraum gestempelt. Für so große Projekte sind diese Buchstaben wirklich super, denn eine kleine Schrift würde hier nicht wirken!

Den Pfeil habe ich mit einer Handstanze gemacht, die Farbe ist honiggelb.

Außenrum sollte nun auch noch Farbe - da sind mir die Punkte des Sets "Perpetual Birthday Calender" eingefallen. Diese habe ich dann in verschiedenen Farben gestempelt.

Mit einem Schleifchen verschließen und schon ist das Teil verschenkbar!

Das ist jetzt nicht total spektakulär, aber viel schöner, als ohne Deko!

 

 

Liebe Grüße von Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 14 März 2015 15:38)

    macht direkt was her wenn's schön verpackt ist... Toll!!
    Einen schönen Samstag und liebe Grüße Ruth