Kommt Ostern auf den Teller...

...aber nur als Deko! Natürlich wird der Schokohase gegessen, doch kein echter - der soll ja die Eier verstecken!

Heute habe ich meine Stanze "gewellter Anhänger" wieder herausgeholt, um für eine süße Kleinigkeit eine schnuckelige Verpackung zu gestalten.

Die Sonne und der Vogel aus dem GastgeberInnen-Set "Hello Love" passen gut zur Wiese und den kleinen Itty-Bitty-Blüten. Wasabigrün (Wiese und Band), osterglocke (Sonne und Blümchen) und brombeermousse verleihen dem Goodie ein fröhliches, sonniges Aussehen.

Für die Verpackung habe ich Farbkarton in elfenbein gewählt.

In knapp drei Wochen ist schon Ostern!


Schönen Tag wünsche ich euch allen!


Liebe Grüße von Patricia



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Waldi (Dienstag, 17 März 2015 12:22)

    Voll liab! Schaut aus, als ob sich der Hasi in den "Wiese" verstecken will.