Feine Grüße zum Geburtstag

Morgen Abend findet bei mir ein Workshop statt, an dem wir vier verschiedene Karten werkeln werden. Um euch neugierig zu machen, zeige ich euch heute schon einmal ein Projekt von morgen!

Es ist eine Karte, die aufgestellt werden kann. Eine Winter-Variante davon habe ich euch im Dezember schon gezeigt.

Diese Karte ist in flüsterweiß und kirschblüte gehalten. Der Spruch zum Geburtstag gehört zum Stempelset "Perfekte Pärchen". Die Blume ist aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog. Das Stempelset "Petal Potpourre" ist als Produktpaket mit der passenden Stanze "Blütenmedaillon" erhältlich - da spart man sich 15%.

Nur die Größe der Karte ist nicht genormt, also machen wir uns ein passendes Kuvert mit dem Envelope Punch Board dazu!

 

Wer jetzt Lust bekommen hat, morgen Abend mitzumachen, der kann sich gerne noch bei mir anmelden. Ich würde mich freuen!

 

Liebe Grüße von Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela Brand (Sonntag, 22 März 2015 23:02)

    Sieht super aus....
    Gisela

  • #2

    Bastelengel (Mittwoch, 25 März 2015 07:34)

    Ach, das ist ja ne coole Idee. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Funktioniert ja mit vielen schönen Stanzern.
    LG Eva