Die sind super...

..., um Framelits auf der Acrylplatte der Big Shot zu fixieren -> Post-Its!

Wenn man noch keine Magnetplatte besitzt, sind die kleinen Zettelchen wirklich die beste Lösung! Sie lassen sich rückstandslos entfernen und "tragen nicht zu dick auf".

Ich habe diesen Mini-Block (ca. 3 cm x 5 cm) heute verpackt, denn so macht er sich besser neben dem Telefon, in der Handtasche oder im Auto. Bei der Big Shot brauche ich ihn jetzt nicht mehr (juhu!).

 

In den Farben sahara-sand und orangentraum mit einem Stück Designerpergament aus der SAB sieht das ganz nett aus. Zusammengelhalten wird die Verpackung mit Leinenfaden, der um den Farbkarton unter dem Knopf gewickelt wird. Das Papier wird von einer Mini-Klammer fixiert, die sieht man hier wegen des Knöpfchens nicht.

 

Vielleicht könnt ihr diese Idee ja auch mal umsetzen.

 

Eine Änderung muss ich euch unbedingt noch mitteilen:

 

Der Jahreskatalog 2014/15 von Stampin´Up! endet schon am 2. Juni 2015.

 

Eigentlich wäre er bis zum 30. Juni gültig, doch wegen der Vereinheitlichung der verschiedenen Märkte von Stampin´Up! in Europa, USA und Asien verschiebt sich die Erscheinung des neuen Kataloges 2015/16 auf den 2. Juni 2015.

Wer also vor hatte, sich zum Ende des Kataloges noch mit, z.B. Nachfüllern oder Farbkarton, für die endenden In Color einzudecken, sollte nicht mehr zu lange warten... die könnten schnell nicht mehr lieferbar sein.

 

Liebe Grüße von Patricia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Donnerstag, 26 März 2015 20:48)

    Oh ist der schön geworden! Ich habe schon wegen des Pergaments überlegt wie am Besten verwenden. Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Tina