Nicht ganz typisch für mich...

sind diese Karten. Zum Geburtstag wurden sie bei Lilli und mir bestellt - ein Formel 1-Auto sollte drauf! Da sagen wir natürlich nicht nein und legen uns ins Zeug.

Zuerst haben wir erst einmal nachgedacht, wie wir das überhaupt machen sollen.

Doch es gibt ja das Internet, da findet sich bestimmt etwas, das uns auf die Sprünge hilft! -  NEIN! So war es leider nicht!

Also ein Foto von einem Formel 1-Wagen auf den Bildschirm und versuchen eine Schablone zu schneiden, die zumindest Wiedererkennungswert hat! Und ich bin der Meinung, dass man durchaus erkennen kann, worum es sich handelt!  :-D

Lilli und ich haben dadurch auch mal wieder einen Nachmittag miteinander verbracht. Schön war´s!


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ruth (Montag, 23 März 2015 13:06)

    supercoole Autos...
    Kann man 1a erkennen... Auftrag mit Bravour bestanden, Kompliment!
    Liebe Grüße Ruth

  • #2

    Karo (Samstag, 03 Juni 2017 21:20)

    Liebe Patricia,
    lange lange war ich nicht mehr bei Dir zu Besuch! Und nun auf der Suche nach einem Gutschein für eine Kart Car Fahrt bin ich hier gelandet! Wie schön! Super geniale Arbeit! Hut ab. Ich versuche nun vom Bildschirm abzuzeichnen und so was Ähnliches zaubern! Danke für die Idee! GLG, Karo