Mini-Verpackung mit dem EPB

Goodies mit dem Envelope Punch Board - Patricia Stich 2015

Heute Abend bin ich auf meinem letzten Workshop während der Sale-A-Bration. 

Danach folgen nur mehr die beiden Oster-Workshops für Kids und Teens.

Natürlich kommen Gäste und Gastgeberin auch heute nicht zu kurz - diese Goodies habe ich für alle eingepackt!

Ich habe sie nach den Maßen einer Anleitung von Sam Donald gemacht. Flüsterweiß, glutrot, calypso und schwarz haben hier ihren Auftritt.

Leider beult meine Füllung die kleinen Verpackungen etwas aus - die Schokoeier sind zu dick!

 

 Liebe Grüße von Patricia


P.S.: Morgen Vormittag bestelle ich das letzte Mal in der SAB-Zeit, solltest du noch etwas benötigen, dann melde dich am Besten per Email bis morgen früh bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bastelengel (Mittwoch, 25 März 2015 07:30)

    Ganz süß! Die Gäste werden sich bestimmt freuen.
    LG Eva

  • #2

    Ruth (Mittwoch, 25 März 2015 19:37)

    Superschön Patricia...
    Das Designerpapier dazu ist einfach spitze!
    Liebe Grüße Ruth