Flaschenanhänger

Eine Flasche mit (fast) curry-gelbem Verschluss! Die musste natürlich gleich mit! Ob der Inhalt schmeckt, weiß ich nicht. Doch einen passenden Flaschenanhänger in der frischen Farbe kann man super dazu werkeln!

Ein bisschen mit goldenem Papier hinterlegt, "I Love Lace" in curry-gelb gestempelt und das Designerpergament aus der Sale-A-Bration dazu kombiniert - dann braucht man nur mehr einen passenden Spruch! Meiner stammt aus dem Stempelset "Geburtstagsallerlei". Und damit man auch was anzünden kann - auf dem Kuchen (Kerzen hatte ich keine passenden), habe ich noch Wunderkerzen in den Anhänger gepackt.

- Ein kleiner Schokofrosch sitzt da mit drin, doch den sieht man hier nicht.


Vielleicht ist das ja eine Idee für dich, um jemandem eine Freude zu machen...


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Freitag, 27 März 2015 17:36)

    Jaja,
    ist schon lustig wie man beim Einkauf schon auf SU Farben "abgerichtet" ist...
    Deine Anhänger sind superschön geworden!
    Liebe Grüße Ruth