Da legt der Osterhase gern was rein!

Diese Osterkörbchen habe ich mir ebenfalls für die beiden Oster-Workshops ausgedacht. Den Farbkarton in wildleder haben wir mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" verschönert. Die Holzoptik passt wirklich gut zum Körbchen  - macht es natürlicher!

Außenrum kam noch ein farbiger Streifen Papier.

Ein Blümchen und ein Osterspruch dazu und schon macht das was her! Und ein wenig Füllung gab´s gleich am Workshop dazu - da haben sich alle gefreut.

Die Sachen von den Oster-Workshops sind übrigens jetzt immer meine Vorzeige-Exemplare (und die, die ich mitgebastelt habe) und die jeweiligen Ausführungen meiner drei Töchter, die natürlich an den Workshops teilgenommen haben! Heute sind die drei rechten Exemplare von den Mädls.


Ich wünsche euch schöne Osterferien - wer welche hat!

Wir fahren jetzt ins Kino!


Liebe Grüße von Patricia


Kommentar schreiben

Kommentare: 0