Kurz notiert

Kellnerblöcke mit dem Stempelset "Nature´s Perfection" aus der SAB 2015 - Patricia Stich

Kurz notieren muss man ja schnell mal irgendwas. Dafür sind kleine Blöcke wie diese sehr praktisch.

Innen steckt ein Kellnerblock drin. Rechts an der Seite kann man die Hülle mithilfe der Bänder verschließen. 

Die Dekoration vorne ist mit dem Stempelset "Nature´s Perfektion" in schwarz gestempelt. Die Sonne gehört zum Set "Kinda Eclectic" und ist osterglocke! 

Natürlich dürfen Schmetterlinge nicht fehlen - heute in brombeermousse mit einem zweiten Flügelpaar aus weißem Pergament.

Gestaltet habe ich dieses Projekt für acht Mädchen, die gemeinsam die elften Geburtstage der Gastgeberinnen gefeiert haben. Schöne war´s!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Freitag, 03 April 2015 13:18)

    Liebe Patricia,
    die Mission "Sonne anlocken" ist uns gelungen...
    Superschön gemacht!
    Dir auch ' nen schönen Feiertag!
    Ganz liebe Grüße Ruth