Wunde Fingerspitzen...

... habe ich mir beim Werkeln des heutigen Beitrages geholt - ich sag´ nur: Heißklebepistole und Spiralblumen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich soooo viele Blüten brauche! Ich glaube, es sind mindestens 40 Stück (eher mehr). Irgendwann habe ich den Überblick verloren, denn immer wenn ich dachte: "Das reicht jetzt leicht.", musste ich doch wieder und wieder mit der Big Shot und der BigZ-Form "Spiralblume" ausstanzen, zusammendrehen, festkleben und dann drapieren und wieder ankleben...

Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen, finde ich! 

Brombeermousse mit flüsterweiß und vanille pur.

Ich hoffe, euch gefällt es auch!?


Zuwachs im Team angestempelt!

Neu im Team angestempelt! ist Gisela Brand. Sie ist schnell noch während der Sale-A-Bration eingestiegen. Gisela lebt in Freising und bastelt schon lange und immer wieder mit verschiedensten Materialien, doch momentan ist auch sie im Stampin´Up!-Fieber! Wir kennen uns schon viele Jahre und nun teilen wir diese Leidenschaft.

Gisela Brand

Herzlich Willkommen liebe Gisela! Ich freue mich, dass du zu uns gestoßen bist!


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gisela Brand (Mittwoch, 08 April 2015 17:56)

    Der Strauß ist ja der Wahnsinn, viel Arbeit???
    lg Gisela

  • #2

    Patricia (Mittwoch, 08 April 2015 21:03)

    Hi Gisela!
    Ja, war schon viel Arbeit! Doch es sieht auch so schön aus!

    Liebe Grüße, Patricia

  • #3

    Ruth (Mittwoch, 08 April 2015 23:42)

    Hallo Patricia,
    Super Dein Strauß!
    Was für eine Arbeit...
    Das Ergebnis belohnt am Ende aber den Aufwand umso mehr!
    Liebe Grüße Ruth

  • #4

    Gisela Brand (Donnerstag, 09 April 2015 08:35)

    Ja, er sieht super schön aus...
    Gisela