Hurra!

Hurra! Jetzt habe ich es endlich auch - das Stempelset "Wir feiern" mit den passenden Framelits "Ballon"! Das gibt es im Frühlings- / Sommerkatalog als Produktpaket, man spart sich also 15% des Preises gegenüber dem Einzelkauf.

Meine ersten beiden Karten damit sind Glückwunschkarten zur Geburt. Dieses mal habe ich alles sehr farbintensiv gestaltet - weshalb ich den Hintergrund schlicht flüsterweiß gelassen habe. 

An den Luftballons hängen Schnüre (Leinenfaden), an welchen das Schild mit dem Glückwunsch hängt. Das ist plastisch und ganz witzig, finde ich. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende - bei uns wird´s gerade wieder sonnig - `freu´


Liebe Grüße von Patricia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ruth (Samstag, 11 April 2015 16:50)

    Hurra Patricia...
    Da haben wir ja heute beide einen Ballonpost gemacht...
    Witzig...
    Deine Karten sind sooo schön!
    Liebe Grüße Ruth