Verschiedene Steine

Erkennt ihr die Verbindung zu den beiden Karten, die ich euch gestern gezeigt habe?


Gleich ins Auge sticht der schöne Hintergrund, also die Steine oder die Ziegelmauer - das ist Papier aus dem kleinen Designerpapierblock "Auf ins Abenteuer". Darauf kam dann das schöne "Happy", denn die Buchstaben kann man wirklich gut verwenden, auch wenn sie eigentlich die Reste sind.

Das "Day", beziehungsweise "B-Day" habe ich mit dem Klebestift geschrieben und dann mit weißem Embossingpulver heiß geprägt. Schließlich noch zwei kleine Einkerbungen an die Seiten, damit das Band auch ein "Special" hat und eine farblich passende Schleife gemacht.

Bei der Karte mit der Mauer habe ich oben noch Sterne mit der Sternenkonfetti-Stanze gemacht und mit glutrotem Farbkarton hinterlegt.

Das ist mal wieder etwas ganz anderes, ich bin froh, dass mir das eingefallen ist, denn mir gefällt es! Ich hoffe, euch auch.


Liebe Grüße von Patricia






Kommentar schreiben

Kommentare: 0